fbpx
03721 2670585 (Mo-Fr 9-15 Uhr)

Unser Portfolio

Sehen Sie sich hier eine Auswahl unserer neuesten Projekte und Stimmen unserer Kunden an.

Vorgestellt

LUKAS Bäcker

Mit über 20 Filialen im Raum Leipzig gehört LUKAS zu den größten Filialbäcker in der einwohnerreichsten Stadt Sachsens. Mit durchschnittlich über 3000 Besuchen täglich ist die LUKAS Webseite branchenweit eine der am meist besuchten Webseiten Deutschlands.

 

Vorgestellt

LUKAS Bäcker

Mit über 20 Filialen im Raum Leipzig gehört LUKAS zu den größten Filialbäcker in der einwohnerreichsten Stadt Sachsens. Mit durchschnittlich über 3000 Besuchen täglich ist die LUKAS Webseite branchenweit eine der am meist besuchten Webseiten Deutschlands.

 

Vorgestellt

Institut für Kommunikation, Information und Bildung

Seit mehr als 22 Jahren fungiert das KIB-Institut als Dienstleister zwischen Wissenschaft und Praxis in der Oberlausitz. Dank den zahlreichen Projekt in den Bereichen interkultureles Zusammenleben, Bürgerbeteiligung und Unternehmensführung half das KIB das regionale Leben zu verbessern. Außerdem ist es Kooperationspartner der Hochschule Zittau/Görlitz.

Das sagen unsere Kunden:

Peter Michalski

„Pareto hat mir meine Webseite erstellt und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Mein Berater war ansprechbar und stets hilfsbereit. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese zeitnah beantwortet. (…) Hier stehen echte Menschen mit Erfahrung an der Seite der Kunden. Ich persönlich werde weiterhin mit Pareto arbeiten und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.“

Stefanie Siemon

„Die Jungs von Pareto Online haben für  das KIB Institut eine Online Marketing Kampagne durchgeführt, welche uns geholfen hat innerhalb eines Monats über 40 000 Görlitzer zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden mit dem überragendem Ergebnis und werden auch zukünftig mit Pareto Online zusammenarbeiten.“

Tom Hohlfeld

„Ich habe eine Weile lang versucht eine neue Webseite mit Hilfe von einem   Baukasten System zu erstellen, allerdings erhielt ich nicht die gewünschten Ergebnisse. Pareto Online setzte nicht nur meine Vision um, sondern machte Verbesserungsvorschläge, die mein Konzept verbessert haben.“

Wann kann es losgehen?

Jetzt eine kostenfreie Beratung vereinbaren.